SANDRA BROWN
Sandra Brown

Weißglut

Thriller

512 Seiten – und bei jeder werden Sie durchs Feuer gehen!

Sie hatte sich geweigert seinen Anruf entgegen zu nehmen. Niemals wieder Kontakt zu ihrer Familie, niemals zurück nach Destiny, Louisiana! Jetzt steht Sayre Hoyle am Grab ihres jüngeren Bruders und eins steht fest: Der Mörder kommt aus der eigenen Familie. Sayre sucht die Wahrheit, auch gegen den Willen von Beck Merchant, dem Anwalt ihres Vaters. Seine faszinierende Ausstrahlung zieht Sayre mit der Kraft eines Magneten an – doch Beck ist ein Mann mit sehr gefährlichen Plänen ...

Weitere Ausgabearten:

Jetzt bestellen:

€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 12,90 [CH]

Pressestimmen

  • „Super, diese Brown!“ Alex Dengler in Bild am Sonntag

  • „Nervenkitzel der Spitzenklasse! Welt der Frau

  • „Mit absoluter Spannungsgarantie!“ Radio Gong 96,3

  • „Sandra Brown ist eine Meisterin in diesem Genre - der perfekte Schmöker fürs Wochenende!“ NDR Info

Leserstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Meinung abgeben

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meiner Leserstimme durch die Verlagsgruppe Random House GmbH einverstanden. Angegebene E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Leserstimme absenden

Vielen Dank für Ihre Meinung!

Sie wird nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet.

Überzeugend spannend!

Name: Frida Datum: 1. Dezember 2014

Durch Zufall bin ich auf diesem Roman gestoßen und ich muss sagen, das Buch war wirklich spannend!

» alle Thriller