SANDRA BROWN
Sandra Brown

Weißglut

Thriller

Sie darf ihm nicht vertrauen, doch sie braucht ihn. Und sie will ihn ...

Sayre Hoyle hatte sich geschworen, nie wieder Kontakt zu ihrer Familie zu haben, nie wieder nach Destiny, Louisiana, zurückzukehren. Aber jetzt steht Sayre Hoyle am Grab ihres jüngeren Bruders und eins steht fest: Der Mörder kommt aus der eigenen Familie. Sayre schwört sich, die Wahrheit ans Licht zu bringen, koste es, was es wolle. Doch dabei steht ihr Beck Merchant, der Anwalt ihres Vaters, im Weg. Er scheint andere, gefährliche Interessen zu verfolgen – und er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Sayre aus ...

Weitere Ausgabearten:

Jetzt bestellen:

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50 [CH]

Leserstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Meinung abgeben

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meiner Leserstimme durch die Verlagsgruppe Random House GmbH einverstanden. Angegebene E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Leserstimme absenden

Vielen Dank für Ihre Meinung!

Sie wird nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet.

Es wurden noch keine Leserstimmen abgegeben.

» alle Thriller